Es gibt einen Film zurzeit, der sehr gut sein soll. Avatar heißt der Film und ich teile euch heute in diesen Artikel meine Meinung zu diesem Film mit. Ich finde, der Film ist trotz oder gerade wegen seiner Länge von ungefähr 3 Stundn und 10 Minuten sehr gut.

Die animierte Landschaft sieht sehr schön aus, die Geschichte ist gut und spannend, obwohl manche Sachen ein bisschen in die Länge gezogen sind. Aber trotzdem wird es nicht Langweilig. Das Gute ist, dass man nicht den ersten Teil gesehen muss, um die Handlung zu verstehen. Aber wenn man den ersten Film gesehen hat, versteht man manche Sachen besser. Avatar hat einige coole Kampfszenen, aber auch mehrere traurige und emotionale Momente. Als Bewertung würde ich dem Film neun von zehn Punkten geben, vor allem in 3D ist er großartig. Also schnapt euch ein großes Getränk und holt euch eine große Popcorn Tüte und genießt die Reise nach Pandora und die Inselgruppen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert