Das Schulderby-Nord 2026
Das Schulderby war in diesem Jahr sehr spannend. Gegeneinander haben die Mannschaften der 12. Klassen von den Schulen Erich Kästner Gemeinschaftsschule und Sachsenwald-Gymnasium gespielt. Das Spiel fand am 17.4.26 um 18 Uhr im Helmut-John Stadion in Barsbüttel statt. Dort lieferten sich die beiden Mannschaften ein packendes Duell. Rund 500 Zuschauer schauten der Partie zu. Die […]
